Pre Loader
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Seit 2006 beschäftigt sich die Enzinger Immobiliengruppe erfolgreich mit der Projektierung, Errichtung und Vermietung von Gewerbeimmobilien in ganz Österreich.

Seit der Gründung der Enzinger Vermietungs GmbH im Jahr 2006 und der Gründung der Enzinger Immobilien GmbH im Jahr 2011 befindet sich die Unternehmensgruppe im Familien Eigentum.

Seit der Gründung wurden vom damaligen Gründer und Geschäftsführer Eduard Enzinger sen. rund 20 Postzustellbasen projektiert, erbaut und erfolgreich an die Österreichische Post vermietet, wovon sich heute noch 15 im Eigentum der Unternehmensgruppe befinden. Zudem wurden auch Wohn- und Mischobjekte durch die Unternehmensgruppe realisiert.

Neben der Errichtungs- und Vermietungstätigkeit beschäftigt sich die Enzinger Immobilien GmbH seit Febraur 2015 mit der Ausübung des Elektrotechnik-Gewerbes und führt dabei alle Arbeiten von der Erstellung von E-Attesten, Elektroinstallationen und Reparationen durch.

Ende 2015 wurde sowohl die Enzinger Vermietungs GmbH als auch die Enzinger Immobilien GmbH an Johann und Marianne Milchberger übergeben und befinden sich seither im Eigentum der Familie Milchberger.

HABEN SIE FRAGEN ZU UNS?
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.